Skip to content

QM-Masterclass Für innovative Zahnarztpraxen in Deutschland

qm-banner-ad

Mit der QM-Masterclass machst du deine Praxis fit für die Zukunft!

Der einfache Weg zu einem smarten QM-System mit der Innovation EINO App. 

  • Du findest Deine Dokumente nicht immer sofort?
  • Du wünschst Dir mehr Struktur in Deinen Abläufen?
  • Du möchtest neue Mitarbeiter spielend leicht einarbeiten können?

Dann komm in die Welt des exzellenten Qualitätsmanagements in der Zahnarztpraxis!

Herzlich Willkommen zu einer Online-Seminarreihe, die Deinem Team die Werkzeuge und das Wissen vermittelt, ein erstklassiges Qualitätsmanagement-System in deiner Praxis einzuführen. 

Bewirb Dich noch heute für die nächste QM-Masterclass und sichere Dir einen der begehrten Plätze! 

Die Plätze sind bewusst begrenzt, um individuell auf jeden Teilnehmer eingehen zu können. Wir starten immer zum Beginn eines neuen Quartals.

qm-masterclass-andrea-knauber

Effektives Qualitätsmanagement für mehr

Qualität, Patientenzufriedenheit und Mitarbeitermotivation

In der heutigen Zeit, in der Qualität, Patientenzufriedenheit und Mitarbeitermotivation oberste Priorität haben, ist ein effektives Qualitätsmanagement unverzichtbar. Das Expertenteam der EINO World GmbH hat eine einzigartige App entwickelt, die intuitiv und einfach anwendbar ist.

Auf dieser Grundlage habe ich eine online Seminarreihe entwickelt, um Zahnärzte und Praxisteams auf dem Weg zu begleiten, ihr effektives QM-System zu erstellen und weiterzuentwickeln. Deshalb ist es für die Teilnahme an der QM-Masterclass wichtig, die EINO QM App zu installieren. Alle Informationen dazu erhältst Du hier:

Für wen ist die QM-Masterclass geeignet?

Zielgruppe

Möchtest Du Dein QM-System so aufbauen, dass es wirklich vom gesamten Praxisteam genutzt wird?

Dann sei herzlich willkommen zur ultimativen Online-Seminarreihe für Zahnärzte und zahnmedizinische Mitarbeitende, die ein Qualitätsmanagement-System in ihrer Praxis einführen und weiterentwickeln möchten! Dieses Programm wurde von Experten auf dem Gebiet des Qualitätsmanagements speziell für Zahnärzte entwickelt, um sicherzustellen, dass Deine Praxis den höchsten Standards entspricht und die bestmögliche Patientenversorgung bietet.

Ist es Dein Ziel, ein effektives Qualitätsmanagement Schritt für Schritt umzusetzen, welches wirklich alle geforderten Dokumente beinhaltet?

In dieser Seminarreihe wirst Du lernen, wie Du ein effektives Qualitätsmanagement-System in Deiner Zahnarztpraxis implementieren kannst, um die Prozesse zu optimieren und gleichzeitig die Bedürfnisse der Patienten zu erfüllen. Ich werde Dich Schritt für Schritt durch den Prozess führen und Dir alle Werkzeuge und Strategien zur Verfügung stellen, die Du benötigst, um Deine Praxis zu einem echten Erfolg zu machen.

masterclass-qm-zahnarztpraxis
qm-masterclass-zahnarztpraxis-digital

Deine Vorteile

In der QM-Masterclass wirst Du lernen, wie Du deine Praxisabläufe optimieren kannst, um die Effizienz und die Qualität Deiner Dienstleistungen zu steigern.

Ich werde Dir zeigen, wie Du Dein Team effektiv schulen und motivieren kannst, um sicherzustellen, dass jeder in der Praxis dazu beiträgt, die höchsten Standards zu erreichen. Auch die Bedeutung von Feedback und Evaluation und wie Du diese Instrumente nutzen kannst, um Deine Praxis stetig zu verbessern, werden eine Rolle spielen. Ganz konkret profitierst du von:

qm-masterclass-zahnarzt

Wie läuft die QM-Masterclass ab?

Programm und Ablauf

In diesem Programm haben wir die neuesten Technologien und Best Practices im Bereich Qualitätsmanagement zusammengeführt, um sicherzustellen, dass Du die besten Ergebnisse erzielen wirst. Die Teilnehmer werden nicht nur die Fähigkeiten erwerben, um ein Qualitätsmanagement-System in der Praxis zu implementieren, sondern auch die Werkzeuge und Kenntnisse, um die Praxis langfristig erfolgreich zu halten und so kann QM im Team sogar Spaß machen!

  • 12 Monate – jeden Monat 1-2 Online-Termine (solltest Du einmal nicht teilnehmen können, erhältst Du eine Aufzeichnung)
  • Lernen und Umsetzen in der kleinen Gruppe (max. 10 Teilnehmer)
  • Wir gehen Schritt für Schritt nach Umsetzungsplan vor (hat man mal keine Zeit, erhält man eine Aufzeichnung)
  • Niemand wird bei der Umsetzung allein gelassen
  • Bei Bedarf gibt es die Möglichkeit für Feedback & Fragen bzw. individuelle Umsetzungshilfe 
andrea-knauber_025

Nur noch wenige Plätze verfügbar

Bewirb dich jetzt und sichere dir deinen Platz! 

Fülle dazu einfach das untenstehende Formular aus. Ich melde mich dann innerhalb von 48 Std. telefonisch und wir schauen gemeinsam, ob die QM-Masterclass für dich geeignet ist und wie du deine Zahnarztpraxis auf die nächste Stufe bringen kannst.